Start der Fahrten ab Lichte Bahnhof: 98724 Neuhaus /Rwg.  OT Lichte Raiffeisenstraße 9

Koordinaten 50° 31′ 5,1″ N11° 11′ 4″ O

so oder so ähnlich kann es sein..... hoch hinaus, wir fahren immer! Hier sogar über den Dächern von Gräfenthal.

Unser Einnahmen werden in unserem gemeinnützigen Verein allen in der Satzung festgesetzten Zielen zugeführt, in der Hoffnung eine Bereicherung der Region zu erreichen.

... und wenn wir mal Rast machen wollen

...und wir können auch anders. Planen sie Ihre Tour ganz wie Sie wollen von wo nach wo und was Sie wollen. von einfacher Fahrt bis hin zum Tagesausflug!!

Fahrradmitnahme/  Fahrradtouren: Falls Sie mal Lust haben eine Fahrradtour zu machen oder lieber nur bergab Fahren, können Sie auch gerne mit uns zurück Fahren, einfach anmelden und bescheid geben, dass Sie ein Fahrrad dabei haben....wir informieren Sie auch sehr gerne über die Fahrradstrecke, weitere Auskünfte auch aktuell auf Facebook-Seite oder unter   036703-889-0  Stadt Gräfenthal oder www.rennsteig-outdoor-center.com

HINWEIS:

Unsere Draisinefahrten werden frei geplant ohne Beförderungspflicht! Falls es zu techn. Störungen kommt, kann vom Verein keine Haftung übernommen werden, d.h. die Mitfahrt ist zugleich die Zustimmung dieser Klausel. Sie werden auch vor der Fahrt belehrt, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen. Die Wagen sind nicht gefedert, also beachten Sie evtl. gesundheitlichen Einschränkungen.